• Ab Sofort ist der Verkauf und die Lieferung von Alkohol ab 22 Uhr wieder möglich !!!
  • Ab Sofort sind wir wieder zu unseren Alten Öffnungszeiten für Euch da
Home » FAQ

FAQ - DU HAST FRAGEN? HIER FINDEST DU DIE ANTWORTEN!

Du kannst deine Bestellung rund um die Uhr bei uns im Shop aufgeben. Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 - 03:00 kannst Du Telefonisch oder per WhatsApp bestellen.

Ja, denn wir können die Ware nur persönlich übergeben. Wenn du selbst nicht vor Ort sein kannst, bitte jemand anderes, die Waren für dich anzunehmen.

Es muss aber jemand den Erhalt der Ware gegenzeichnen und eventuell noch Bezahlen.

Um dein Kundenkonto zu löschen, kontaktiere bitte unser Kunden-Service Team über das Kontaktformular auf der Free-Drinks Webseite.

Der Fahrer überprüft zusammen mit dir dein Leergut an der Tür. Sollten die Angaben im Rechnungsbeleg des Fahrers nicht korrekt sein, musst du den Eintrag bitte vom Fahrer ändern lassen, bevor er den Auftrag abschließt. Bitte hab Verständnis, dass wir im Nachhinein kein Pfand mehr gutschreiben können.

Auch wir sind an die gesetzlichen Vorgaben gebunden, die uns als Getränkehändler in dieser vorübergehenden Situation Covid 19 auferlegt werden. Deshalb dürfen wir je nach Bundesland nach 22 bzw. 23 Uhr leider keinen Alkohol mehr an euch übergeben. Solltet ihr eine Bestellung, die Alkohol beinhaltet, aufgegeben haben und die Lieferung nach der entsprechenden Stichzeit ankommen, werdet ihr nur die alkoholfreien Artikel von unserem Fahrer erhalten – die Übrigen werden euch natürlich umgehend gutgeschrieben. Bitte habt dafür Verständnis. Bleibt gesund und achtet auf einander – wir machen das auch.

Na klar, unser Shop ist durchgehend für dich geöffnet. Unsere "Öffnungszeiten" beziehen sich lediglich auf unsere Sofortlieferungen, die täglich zwischen 8:00 und 03:00 Uhr (außer an Sonn- und Feiertagen) zur Verfügung stehen. Du kannst deine Bestellung aber natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten bequem aufgeben. Die Auslieferung erfolgt dann unmittelbar am nächsten möglichen Liefertag ab 08:00 Uhr.

Das Erstellen eines Kundenkontos ist völlig kostenlos. Du hast durch ein Kundenkonto die Möglichkeit:

1. Den Status deiner Bestellung online zu verfolgen

2. Mehrere Adressen zu hinterlegen. Dies hat den Vorteil die gewünschte Ware an jede beliebige Adresse versenden zu lassen (zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk).

3. Alle bisher getätigten letzten Bestellungen im Detail anzusehen oder einfach aus dieser Ansicht Nachbestellungen ausführen.

Bitte klicke in der Benutzeranmeldung auf den Button „Passwort vergessen“. Nach Eingabe deiner Email-Adresse erhältst du umgehend einen Link, mit dem du dein vergessenes Passwort durch die Vergabe eines neuen Passworts ersetzen kannst.